Miles & More

Miles & More

Beschwerde schreiben

Miles & More Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Miles & More zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Miles & More weiter.


33.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 42

Antwortquote

12.9%

Verbraucherempfehlung

44.4%

Lösungsquote

56%

Kundenservice Note

2/10

Miles & More Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Miles & More zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Miles & More weiter.


Miles & More Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Miles & More bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Miles & More senden

Kontaktdaten

Miles & More
Postfach 71 08 26
60498 Frankfurt
Deutschland

Webseite
https://www.miles-and-more.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Miles & More beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Miles & More einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Miles & More zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Miles & More einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Miles & More senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Miles & More um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Miles & More per E-mail erreichen?

Du kannst Miles & More eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@miles-and-more.com

Wie lautet die Adresse von Miles & More um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Miles & More telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Miles & More
Postfach 71 08 26
60498 Frankfurt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Miles & More bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 42 öffentliche Beschwerden über Miles & More verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Miles & More wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 12.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Miles & More hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.