Einfache Kulanzanfrage zum Frequent Flyer Status wird seit 7.2. nicht beantwortet

  • Behoben
  • 21 Mär 2023
  • #476004
  • 144
Anzeige

Brief an Herrn Riedle (s.u.) wurde von "miles and more" durch an die DKB weitergeleitet. Von der DKB heute die Antwort: "Wir hatten Ihnen dies bestätigt und avisierten eine Rückmeldung an Sie. …….Bitte gestatten Sie uns an dieser Stelle den Hinweis, dass wir zum Statusabbild der falsche Ansprechpartner sind." Nochmal sagen Sie endlich "Ja" wir geben Kulanz oder "Nein" wir geben keine Kulanz: bei einem "Nein" schicken sie bitte die endlich die Frequent Flyer Karte mit der Rechnung über 350 Euro (die sie wohl fordern).

Teilen

Ärger mit Miles & More?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 18:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

katastrophaler Service

1
Miles & More
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Miles & More?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.