Meilen sammeln

  • 27 Aug 2023
  • #534419
  • 118
Anzeige

Meine Frau und ich sind am 16.06.2023 von Wien (Flugnummer OS 9101) nach Kos und am 28.06.2023 von Kos (Flugnummer OS 9102) nach Wien geflogen. Beim Hinflug habe ich von zu Hause eingecheckt und unsere Mitgliedsnummern eingegeben, beim Rückflug wurde das in Kos beim Austrian-Schalter gemacht. Die Flugmeilen scheinen aber auf unseren Konten nicht auf. Das passiert uns schon das 3.Mal innerhalb eines Jahres. Leider kann ich auch nachträglich unsere Meilen nicht eintragen weil ich keine Ticketnummer finde (vielleicht bin ich zu blöd). Ich lege unsere Bordkarten bei und ersuche um nachträgliche Meilengutschrift. Weiters ersuche ich um eine Info wo ich die Ticketnummern hätte finden können bzw. was falsch gelaufen ist. Wenn der Fehler im System liegt, ersuche ich um Behebung.
Wir fliegen noch dieses Jahr ein paar mal mit eurer Gesellschaft und hoffen dass das Meilengutschreiben nicht immer so mühsam ist.

Teilen

Ärger mit Miles & More?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Miles & More
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Miles & More?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.