Milram

DMK Deutsches Milchkontor GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Milram
Reklamationen & Beschwerden (282)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Milram. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Milram Schimmel im frisch gekauften Porridge

Frisch am vergangenen Samstag gekauft. Heute geöffnet (keine Beschädigungen im Deckel) und trotzdem Schimmel im Becher.

Milram Dessertsoße Vanillegeschmack

Die ganze Familie liebt diese Dessertsoße.... bis jetzt. Die letzten 8 Packungen im Angebot bei REWE in Gießen gekauft, taugen bestenfalls als Milchmixgetränk. Die von uns geliebte Cremigkeit ist nicht mehr da. Die Vanillesoße ist extrem flüssig. Sehr schade. Wir hoffen alle, dass da nur bei der Produktion etwas schief gelaufen ist.

Milram Verpackung bläht auf

Der Quark ist offensichtlich schlecht. MHD noch nicht erreicht.

Milram Schimmel

2 Sylterkäse haltbar bis 1.3.24 gekauft und nach Öffnung und in gut verschlossenem Behälter gelagert am nächsten Tag am Rande total verschimmelt. Am nächsten Tag mit der neuen Packung in frischer Aufbewahrungsdose das gleiche Ergebniss.

Milram Käse in Packung verschimmelt

Ich habe ihren Käse gekauft und jetzt ist er ganz verschlimmert. Ich schicke Ihnen das gerne zu. Nicht das dieser Käse nicht der Einzige dieser Produktionsreihe ist. Die Packungen sind mit anderem Datum sind ok. Ich konnte leider kein anderes Foto senden da alle zu groß waren. Ich hoffe dieses Bild reicht auch. Da steht alles drauf. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Würde mich natürlich freuen wenn sie mir die Packung ersetzen würden.

Milram schimmel in käse

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben regelmäßig den Sylter Käse. Da wir den auch immer auf Vorrat kaufen, meist 2-3 Packungen zeitgleich, haben wir jetzt leider bei einer Packung feststellen müssen, das sich Schimmel am Rand befindet. Die Packung war geschlossen und der Schimmel ist beim öffnen der Packung entdeckt worden. Anbei sind die Bilder vom Käse sowie MHD.würde mich um ein gutschein freuen.. Besten Dank

Milram Nicht geöffnete Packung Benkamin Käse ist Schimmelig

Ich habe eine Packung des Benjamin Käses gekauft. Als ich diesen dann nach einigen Tage nach dem Kauf Essen wollte, musste ich leider feststellen das der Käse schon Schlimmelig ist. Die Packung ist nicht aufgemacht worden und noch Original verschweißt.

Milram Milram Sylter Schimmel

Milram Sylter schimmelt in geschlossener Verpackung. Kaufdatum 20.01.24. MHD 26.03.24

Milram Milram Vanillesoße

Hallo wertes Team. Ich habe eine Frage. Wurde die Rezeptur für Vanillesoße geändert? Denn dann muss ich auf ein anderes Produkt umschwenken. Sie ist so extrem dünn...so kann ich diese nicht mehr verwenden. Danke für Info

Milram Plastiktüte im Käse

Pizza-Zeit Milram 100% Pflanzlich Im Käse waren Plastikteile in der Größe von 3 mm bis 18 mm! MHD: 03.03.2024 Charge: 2133823112 Uhrzeit: 12:57 ED Ich bitte um Aufklärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

57.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 282

Problem mit Milram?

Beschwerde schreiben