Milram

DMK Deutsches Milchkontor GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Milram
Reklamationen & Beschwerden (282)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Milram. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Milram Schimmel am Käase

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben regelmäßig den Sylter Käse. Da wir den auch immer auf Vorrat kaufen, meist 2-3 Packungen zeitgleich, haben wir jetzt leider bei einer Packung feststellen müssen, das sich Schimmel am Rand befindet. Die Packung war geschlossen und der Schimmel ist beim öffnen der Packung entdeckt worden. Anbei sind die Bilder vom Käse sowie MHD. Besten Dank ****** ******

Milram Schimmel im Käse Müritzer

Ich habe heute eine Packung Müritzer geöffnet und der Käse war verschimmelt. Er lag im Kühlschrank und war bis heute ungeöffnet. Haltbarkeitsdatum 05.02.2024. Das finde ich wirklich sehr ärgerlich. Bilder füge ich an.

Milram Verdorbene Ware, Ekelhaft

Samstag bei Edeka Witten gekauft. Sollte heute zum Abendbrot gehören. Unglaublich, voll Schimmel. Die Packung war bis heute 20.00 Uhr im Kühlschrank. Der Appetit für das Abendessen ist uns für heute vergangen. Sowas haben wir noch nicht gesehen. ****** ****** aus Bochum

Milram Schimmel

Ich kaufe sehr gern die Milram Käsesorten! Sie schmecken sehr gut und sind eigentlich lange haltbar. So das man sich bevorraten kann, welches praktisch ist, wenn man auf dem Dorf lebt. Jedoch habe ich mich im Jahr 2023 öfters sehr geärgert, da der „Nordlicht“ immer schimmelig war. Trotz noch lange nicht abgelaufenen MHD! Nun verzichte ich auf diese Sorte, die ich besonders mag! Das kann es nicht sein! Ich kann auch nicht jedesmal zum Geschäft zurück fahren, wegen Reklamation! Wird ein teurer Käse! Das muß doch bekannt und zu ändern sein! Wenn ich nun die anderen Beschwerden sehe für alle Sorten, dann Zweifel ich langsam an der Hygiene, bei Milram! Habe jetzt keine Bilder, wußte nicht, das es diese Plattform gibt!

Milram Milram Nordlicht

Ungeöffnet beim öffnen verschimmelt 2x 18.02.24 18:12 2132423004 ED Strichcode 4 036300150837

Milram 2 von 5 Packungen Auflauf-Liebe schimmlig

Habe in der Woche 2-6-1.2024 bei Edeka in Langenzenn 5 Packungen Milram Auflauf-Liebe gekauft da ich ein Geburtstagsessen ausgerichtet habe……Gott sei Dank mehr als benötigt gekauft….da 2 Packungen verschimmelten Inhalt enthielten …..Gott sei Dank rechtzeitig bemerkt ….und wie gesagt mehr gekauft als benötigt…..auch Gott sei Dank , da in Bayern am 06.1 Feiertag ist und ich aufgeschmissen gewesen wäre…. Da kauft man Markenartikel bewusst teurer ein, aber die Qualität ist unterirdisch! Schade! MDH übrigens 13.02.2024!

Milram Dessert Soße mit Vanille- Geschmack

Wir essen jeden Tag Ihre Vannille Soße über unseren Nachtisch. Seit einigerzeit, oder besser gesagt immerwieder, ist die Vanille-Soße flüssig wie Wasser. Sie hat nichts cremiges mehr an sich. Sie ist nur noch flüssig. Die Qualität hat nachgelassen. Schade müssen uns wohl an etwas Anderem gewöhnen. Das war jetzt schon mindestens das vierte Mal so. Zwischendurch mal wieder Cremig.

Milram Verdorbener Käse

Guten Tag, Ich habe gestern 06.01.2024 im Aldi eine Packung Miram Käse Sylter Art gekauft,und habe ihn zum Frühstück am 07.01.2024 geöffnet und musste feststellen das dieser Käse Schimmel angesetzt hat. Meine Vermutung ist das die Folie zum aufreißen nicht komplett abgedichtet hat. Mit freundlichen Grüßen

Milram Verschimmelter Käse

Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich einen bis März 2024 haltbaren Schnittkäse gekauft, der leider massiven Schimmelbefall hatte - Sorte "Sylter". Leider ist es mir erst Zuhause beim Öffnen der Packung aufgefallen. Doppelt ärgerlich, da in Baden Württemberg der 06.01. (Samstag) ein Feiertag ist und ich jetzt 2 Tage keinen Käse habe.

Milram Käse geschimmelt

Hallo liebes Milram-Team, ich habe vor 3 Wochen ca einen Käse im Kaufland (Freilassing) gekauft. Heute als ich ihn auspacken wollte habe ich gesehen dass die ganze Packung geschimmelt ist. Das Ablaufdatum wäre der 06.02.24. die Packung ist noch original verpackt, ich kann mir wirklich nicht erklären wie das passieren konnte denn die andere Packung ist nicht geschimmelt. Im Anhang finden Sie ein Bild von der Verpackung. Mit freundlichen Grüßen ******

57.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 282

Problem mit Milram?

Beschwerde schreiben