Kein Geld zurückerstattet

  • Behoben
  • 27 Nov 2022
  • #441544
  • 196
Anzeige

Ich habe die Ware zurückgesendet und seit drei Wochen keine Infos und kein Geld zurückbekommen. Die Frauen am Telefon sind super unorganisiert und unprofessionell. Man hat einen Eindruck, dass sie total unsicher sind in dem was sie zu mir sagen und behaupten. Man bekommt ein total unsicheres Gefühl und Angst, dass die Sache irgendwie schief läuft. Ich werde es ab jetzt vermeiden hier einzukaufen.

Teilen

27-11-2022 um 08:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 13:16 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis es alles geklärt war, sind fast 2 Monate vergangen. Ich müsste immer wieder schreiben und anrufen

2
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.