Es wurde mir eine Rechnungserinnerung von 25,99€ gesendet. Ich habe bis jetzt alles korrekt bezahlt was ich behalten habe oder retourniert. Der Wert ist auch sehr seltsam und ich habe dafür keine Erklärung. Nach mehrmaliger telefonischer Kontaktaufnahme (da wird einen leider nicht geholfen) sowie keine Rückantwort auf mehreren Emails, wäre es schön, wenn mal langsam eine Lösung/Aufklärung stattfindet.
Teilen
11-01-2023 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2023 um 20:58 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?So war anfangs alles in Ordnung. Zum Schluss bei mehreren Lieferungen wurde es komplizierter. Kundenservice am Telefon nicht wirklich hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.