Keine Erstattung der Retoure

  • 16 Jun 2022
  • #388725
  • 383
Anzeige

Jegliche Retouren müssen einzeln nach Eingang erfragt werden. Trotz Bestätigung über den Erhalt der Retoure werden Mahnung inklusive Mahngebühren geschickt. Nach mehreren E-Mail Anfragen bzgl. dieses Problems kommt keine Antwort mehr seitens Mirapido.

Teilen

16-06-2022 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.