Retoure ist beim Lieferanten verloren gegangen und ich muss zahlen!

  • Behoben
  • 13 Dez 2023
  • #568959
  • 119
Anzeige

Ich bestellte Schuhe bei mirapodo, diese waren mir zu klein. Ich schickte zwei Paar Schuhe wieder zurück. Ein paar ist gutgeschrieben, ein paar wird mir in Rechnung gestellt! Ich habe diese Schuhe nicht. Ich schrieb mehre Emails, ich telefonierte mindestens schon 5 mal mit Service Center, trotzdem bekomme weiterhin
Drohungen und Mahnungen!

Teilen

13-12-2023 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2024 um 20:08 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach dem Reklamation 24 mir geholfen hat, wurde mein Problem von mirapodo behoben.

3
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.