Schuhe nach 2x Tragen kaputt gegangen und keine Antwort vom Kundenservice nach nun 4 Monaten

  • 14 Dez 2021
  • #326951
  • 238
Anzeige

Ich habe im Zeitraum Ende Juli Schuhe bestellt, die im Angebot waren. Als die Schuhe bei mir ankamen war Alles in Ordnung - dann sind sie jedoch nach 2x Tragen an einer Naht komplett aufgerissen. Nach mehrmaligen Mails, Anrufen etc. habe ich bis heute (! Mitte Dezember) keine Antwort bekommen. Mittlerweile wurde die Zahlung auch an ein Inkasso übergeben, die ich darum gebeten habe das Verfahren zu pausieren bis ich endlich mal eine Antwort erhalte, da ich nicht einsehe die Schuhe zu bezahlen wenn diese so schnell kaputt gehen und ich nicht mal die Möglichkeit kriege sie zu reklamieren. Noch nie habe ich so schlechten Kundenservice erlebt!

Teilen

14-12-2021 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.