Zahlungserinnerung trotz Stiefeln retourniert!?

  • 15 Jan 2024
  • #576413
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Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 3.12.2023 ein paar Stiefel von Paul Green in hellgrau bestellt und zurück gesendet weil zu groß waren, am Freitag 22.12.2023 habe ich einen Bestätigungs E-Mail erhalten dass die Rücksendung bei Ihnen angekommen ist, siehe Foto, ich habe von Ihnen aber eine Zahlungserinnerung Email bekommen, dass ich die Summe bezahlen soll, darauf habe ich reagiert und gleich 2 mal Emails geschrieben, dass ich die Stiefel zurück geschickt habe, auch mit Beweisfoto. Am Samstag habe ich aber auch per Post einen Brief bekommen dass ich das Geld bezahlen muss plus Mahngebühr noch dazu. Die ganze Geschichte ist jetzt sehr ärgerlich, das ist jetzt mein letzter Versuch mit Ihnen auf diese Wege das Problem zu klären. Bitte bestätigen Sie mir schriftlich das ich nichts zahlen muß weil die Stiefel bei Ihnen angekommen sind, ansonsten werde ich mich bei meinem Anwalt wenden, ich sehe nicht ein für irgendwas zu bezahlen was ich aber nicht besitze, weil ich es zurück geschickt habe. Es hat all die Jahren sehr gut geklappt, hab immer pünktlich bezahlt, warum tuen Sie mir jetzt das an? Ich fühle mich betrogen!
Mit freundlichen Grüßen
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15-01-2024 um 08:33 Uhr

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