Missguided

Missguided HQ

Beschwerde schreiben

Missguided Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Missguided zu lösen

14 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 50

Antwortquote

6.3%

Verbraucherempfehlung

7.1%

Lösungsquote

29%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Missguided HQ
75 Trafford Wharf Road
Manchester M17 1ES.
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.missguided.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Missguided beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Missguided einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Missguided zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Missguided einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Missguided senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Missguided um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Missguided per E-mail erreichen?

Du kannst Missguided eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: noreply.DE@missguided.com

Wie lautet die Adresse von Missguided um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Missguided telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Missguided HQ
75 Trafford Wharf Road
Manchester M17 1ES.
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Missguided bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 50 öffentliche Beschwerden über Missguided verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Missguided wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 29% sowie eine Antwortquote von 6.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 14/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Missguided hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.