Ich habe meine Bestellung zurrük Geschick aber das ist nicht in Klarna zugestimmt von Missguided. Habe mit Missguided geschrieben die schicken mich zu Klarna zurrück. Warum sollte ich Zahlen für Waren welche ich nicht besitze. Bitte um Hilfe.
****** ******
Teilen
18-07-2022 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Missguided weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.