Bestellt Brille bezahlen und nicht geliefert wird sogar behauptet ich habe nichts bestellt aber Zahlung einbehalten
Teilen
27-02-2022 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2022 um 22:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Probleme werden gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.