Brille vor 1,5 Monaten bestellt und immer noch nicht angekommen!

  • 20 Jul 2022
  • #399725
  • 157
Anzeige

Am 07.06.2022 habe ich bei euch eine Sonnenbrille bestellt ( Versace Biggie VE 4361 GB1/87 ).
2 Tage später am 09.06.22 bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung auf dem Weg wäre ( Bestellnummer: 1120314610 )

Bezahlt habe ich die Brille am 15.06.22 via AfterPay.

Ich habe die Brille bis heute nicht erhalten,
ich möchte entweder direkt zu nächster Woche noch die Brille oder mein Geld sofort zurückerstattet haben.

Das war das 3. Mal das ich bei Mr. Spex bestellt habe, 2x war ich sehr zufrieden, dieses mal aber bin ich extrem aufgebracht über den ganzen Verlauf und spiele mit dem Gedanken, dort nie wieder etwas zu bestellen, sollte mein Problem jetzt nicht innerhalb kürzester Zeit gelöst werden!

Teilen

20-07-2022 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.