Ich habe meine Bestellung 1693897532 nicht bekommen

  • 13 Mai 2024
  • #600445
  • 21
Anzeige

Am 24. April 2024 habe ich die Brille bestellt und due Summe in der Höhe von 81,55 Euro bezalt.

Am 30. April 2024 habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass meine Bestellung schon versendet wurde. Sendungs-ID 74121172010453

Bis heute habe ich meine Bestellung nicht bekommen. Von Transporfirma Hermes habe ich die Antwort bekommen, dass Hermes meine Bestellung "vom Absender noch nicht erhalten hat".
Ich habe mehrmals mit MisterSpex telefoniert und habe mehrmals geschrieben, aber bis heute habe ich keine Antwort von ihnen, wo meine Bestellung ist.Leider ist in diesem Fall die Rede nicht nur über die wesentliche Verzögerung der Lieferung. Laut ihre Antworten haben sie überhaupt keine Vorstellung, wo zu der Zeit meine Bestellung ist und wann ich meine Bestellung bekommen werde.
In diesem Zusammenhang möchte ich vom Vertrag mit Ihnen zurückzutreten.
In Übereinstimmung mit dem Paragraph 4.2 von AGB fordere ich die geleistete Zahlungen in der Höhe von 81,55 Euro auf mein Konto umgehend zurückerstatten.

Teilen

Ärger mit Mister Spex?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.