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Reklamationen & Beschwerden (110)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mister Spex. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mister Spex Falsche und defekte Artikel

Ich habe vor zwei Wochen eine Brille bestellt. Als diese ankam, musste ich mit Bedauern feststellen, dass die Fassung komplett schief und verbogen war. Natürlich direkt retourniert. Also habe ich dieselbe Brille erneut bestellt, jedoch war das ein komplett falscher Artikel.

Mister Spex Retoure falsch bearbeitet, keine korrekte Rückerstattung

Habe 4 Probe-Brillen bestellt und diese auch alle wieder zurückgesendet, alles konform mit Retoure-Label etc. Es sind angeblich nur 3 Brillen angekommen, die 4. Brille wurde mir in Rechnung gestellt, ca. 90€ für nichts abgezogen. 3x beim Kundenservice angerufen und man wird immer vertröstet, mittlerweile sind 3 Wochen vergangen. Auf Email wird auch nicht geantwortet.

Mister Spex Verlorene Brille

Ich habe vor einem Monat zwei frisch gekaufte Brillen zur Reperatur im Laden abgegeben. Diese wurden zwei Mal an falsche Adressen geliefert. Ich musste ständig hinterher telefonieren um den Stand zu erfragen. Eine Brille kam mittlerweile an, die andere ist weiterhin verschollen. Bei jedem Anruf ist ein anderer Mitarbeiter am Telefon, der mich ständig vertröstet. Im Endeffekt weiß momentan keiner wo sich die Brille befindet. Schlechte Organisation. Möchte mein Geld zurück oder diese umgehend ersetzt bekommen. Fühle mich veralbert und betrogen.

Mister Spex Keine Rückerstattung trotz Retoure, falsche Sehwerte bei der Brille !

Ich habe meine Sehwerte vor Ort checken lassen, daraufhin direkt eine Sonnenbrille mit Sehstärke bestellt und direkt bar bezahlt. Die Bestellung kam schnell an. Leider passten die Werte nicht. Also nochmal zum Mister Spex Shop.. dort meinte das Team, dass eine Sonnenbrille eh nicht so oft getragen wird und es doch egal sei. Sie wollten mich regelrecht abspeisen. Nach der ersten Retoure und vermeintlichen Verbesserung, war es wieder nicht richtig. Also zweite Retoure ca. über vier Wochen ! Ich habe schon über fünf mal in dieser Zeit den Mister Spex Kundendienst angerufen und meine Bankdaten mitgeteilt, jedes Mal sind sie ach so freundlich am Telefon und sagen das sie es weiterleiten an die Finanzabteilung UND trotzdem habe ich bisher keine Zahlungsrückerstattung erhalten ! Es ärgert mich, dem Geld hinterher laufen zu müssen und überhaupt soviel Zeit vergeudet zu haben. Sei es im Store oder auch diese Telefonate. Letztendlich so toll die Auswahl scheint, kann ich den Service nicht weiterempfehlen und muss wohl noch weitere Wege einleiten, um mein Geld zu bekommen. Einfach nur ärgerlich und Zeitaufwand !

Mister Spex Beschichtung löst sich von Gläsern - Misterspex reagiert nicht!

Bei meiner Brille, die nun ca. 1 Jahr alt, löst sich von den Gläsern eine Beschichtung (meines Erachtens die Verspiegelung des Glases). Die Brille wurde stets nach Vorgaben gereinigt (nie mit einem T-Shirt etc.). Da es sich um einen Gewährleistungsfall handelt, habe ich Mister Spex kontaktiert. Leider wurde sowohl die Anfrage über das Kontaktformular als auch eine direkte Mail ignoriert. Der erste Kontaktversuch liegt nun 3 Wochen zurück.

Mister Spex Nach Stornierung keine Rückerstattung

Habe am 3.7 eine armani sonnenbrille gekauft und direkt gezahlt. Leider hatte ich ein falsches modell ausgewählt und am gleichen abend storniert. Nach über 2 wochen ist mein geld noch immer nicht rückerstattet worden,stattdessen werden auf meine Emails mit automatischen Nachrichten geantwortet. Immer heißt es geduld,schnellstmögliche Bearbeitung. Es ist nichts passiert,ich bin sowas von enttäuscht. NIE WIEDER WERDE ICH DORT BESTELLEN. UNVERSCHÄMTHEIT

Mister Spex Durch Reklamation doppelt gezahlt

Am 25.05. hab ich meine Brille aufgrund von mangelnder Qualität der Einstärkegläser reklamiert. Am 27.05. wurde ein Betrag von 238,90€ abgebucht für das gesamte Produkt (Gestell und Gläser). Mir wurde mehrfach gesagt, dass Mister Spex bei einem neuen Auftrag den Betrag nochmal verlangt, diesen allerdings wieder zurück zahlt. Bis heute ist bei mir noch keine Rückzahlung angekommen und ich habe dort mehrmals die Woche angerufen, um auf das Problem hinzuweisen.

Mister Spex Beschädigte Brille erhalten - Keinerlei Rückmeldung vom Kundenservice

Ich habe eine beschädigte Brille erhalten, sollte diese aber zum vollen Preis bezahlen! Wollte diese über Mister Spex reparieren lassen oder einen Preisnachlass für das beschädigte Produkt erhalten. Ich habe bis heute (3 Wochen) keinerlei Rückmeldung vom Kundenservice erhalten! Auch auf telefonische Anrufe reagiert keiner, 45 Minuten Warteschleife, dann wird aufgelegt. Unterirdisch schlechter Kundenservice - einmal und nie wieder!

Mister Spex Keine Rücküberweisung bei Rücksendung

Ich hatte drei Sonnenbrillen online zur Anprobe bestellt und nur eine behalten. Habe sofort die Rücksendung fertig gemacht und das Paket postwendend zurückgebracht. Nach 4 Wochen immer noch kein Geld rückerstattet. Also musste ich eine Mail schreiben und darauf hin wurde mir mitgeteilt, dass es Probleme bei der Rücküberweisung über Paypal gibt. Also sollte ich dann beim Kundenservice anrufen und meine IBAN durchgeben. Bisher ist kein Geld eingetroffen. Ich finde es wirklich frech, dass man sich selbst melden muss obwohl sie es nicht schaffen, dass Geld auf dem selben Weg zu erstatten.

Mister Spex Fehlerhafte Glasbeschichtung reklamiert

Am 16.06.2021 habe ich meine Gleitsichtbrille über den Kundenservice reklamiert. Am 29.06. würde mir eine Neuverglasung meines Gestells in Aussicht gestellt. Lieferung in ein bis zwei Wochen mit angefügten Rechnung von ca. 500€ ! Der Kundenservice ist telefonisch dauerhaft unerreichbar..... Ich bin tief enttäuscht über diesen Service.

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