Unloyaler Partneroptiker

  • 24 Jan 2023
  • #460853
  • 164
Anzeige

Hallo, ich war beim Sehtest bei eurem Partneroptiker Glasshaus in 21255 Tostedt in der Bahnhofstraße 7
Die Optikerin sagte ich habe ein Prisma und Mr Spex übernimmt die Gläser dafür nicht, ich sollte nächsten Tag wiederkommen weil eine Spezialistin einen weiteren test durchführen sollte, dieser ergab auch Prisma während dessen haben die mir auch das passende Brillegestell gesucht und gefunden obwohl ich eigentlich eine von Mr spex wollte, diese Brille war mir aber zu teuer mit den Speziellen Gläsern da kam der Chef direkt an und sagte er ist Experte für Prisma und es gab einen dritten test der ergab das ich kein prisma habe.
Fazit: Entweder wollte ihr partneroptiker mir eine Krankheit einreden um mir teure Gläser zu verkaufen oder det optiker lässt mich einfach weiterhin falsch gucken um mir die Brille zu verhöckern davon mal abgesehen hat er euch einen Kunden versucht zu rauben ist ja nicht ganz partnerlike.
Als die Brille fertig war hab ich einen Termin bekommen zum abholen ich bin 50 km gefahren und die Brille war nicht fertig msn sagte sie ist doch erst morgen fertig einen Hinweis telefonisch habe ich nicht bekommen dabei hatten die meine Nummer.
Als ich die Brille nächsten Tag endlich hatte habe ich seit Tagen fiese Abdrücke an der Nase und konnte schlecht gucken ich komme gerade von einem optiker aus dem Ort der hat sie mir richtig eingestellt und professionell die Gläser gereinigt da waren überall Punkte drauf die aus eigener Kraft nicht zu entfernen waren.

Mega unprofessional und unloyal und total unorganisiert vielleicht auch schon kriminell.
Sollte der Optiker mit Ihnen weiter agieren, werde ich nach einer langen Zeit ein Kunde von Mr spex gewesen sein.
Bin echt sauer.

Teilen

24-01-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.