Voraussichtliche Verzögerung von mehr als 13 Tage

  • 06 Sep 2023
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sehr geehrte Damen und Herren

Bestellungsnummer 1512481730
Ich möchte meine Situation erläutern. Ich habe die Brille unter der Annahme bestellt, dass die Lieferung zwischen 5 und 13 Tagen in Anspruch nehmen würde, wie mir mitgeteilt wurde. Leider habe ich aufgrund dieser Informationen bereits meinen Urlaub geplant und einen Flug für den 14. September gebucht. Mein Hauptgrund für den Kauf der Brille war die Gewissheit, sie vor meiner Abreise zu erhalten. Da die voraussichtliche Lieferung nun zwischen dem 10. und 18. September liegt, wird dies meine Reisepläne beeinträchtigen.
Ich möchte vorschlagen, dass wir gemeinsam nach einer Lösung suchen, um diese Situation zu klären. Möglicherweise könnten Sie die Möglichkeit prüfen, meine Bestellung zu beschleunigen, damit ich meine Brille rechtzeitig erhalte. Falls dies nicht möglich ist und meine Brille nicht vor dem 13. September geliefert wird, bitte ich um Klärung bezüglich eines angemessenen Schadensersatzes (100€) für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich schätze Ihre Bemühungen, mich im Voraus über die Verzögerung zu informieren, und hoffe, dass wir eine Lösung finden können, die für beide Seiten akzeptabel ist.

Ich bitte Sie, sachlich zu sein und beim wichtigen Thema nicht abzuschweifen.

Ich brauche keine „E-mails-Vorlagen“ von euch, keine Entschuldigung etc. sondern eine Lösung.
Meine Brille MUSS vor 13.09.2023 bei mir kommen, weil das in Ihrem AGB so steht.
Ich brauche meine Brille so schnell wie möglich.

Vielen Dank im Voraus,
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06-09-2023 um 14:16 Uhr

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