Erst einmal Hallo,
es ist keine Beschwerde sondern eine Frage zum Infotainmentsystem vom Eclipse Cross, warum gibt es beim Mitsubishihändler eigentlich keine Softwareupdats (Verbesserungen etc.)
Da heißt es einfach immer nur es ist nichts geplant wobei die Entwicklungen nicht stehen bleiben.
Ich würde mich auf eine schnelle Rückmeldung freuen.
Gruß ****** M.
Teilen
29-05-2023 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.