Ausfall von systemrelevanten Bauteilen am Fahrzeug

  • 05 Dez 2023
  • #566185
  • 49
Anzeige

Kaufdatum Outländer Plug in Hybrid 02/2020 , seit her immer wieder Ausfall der Radio, Navigation und WLAN Einrichtung.
Es erlegten einige neue Versionsaufspielungen durch Fachwerkstatt. Dennoch keine Vesserung
Letze Vorstellung des Problem in der Werkstatt 08 2023, seither warten wir vergeblich auf ein Ersatzteil.
Nun ist es Winter und wir können unser Fahrzeug weder über die App steuern da keine Verbindung mehr aufgebaut werden kann , noch können wir Voreinstellungen im Menü vornehmen das das Fahrzeug vorgeheizt werden kann.
Wir haben ein kleines Kind und haben uns ein Fahrzeug der Kategorie gekauft um alle Vorteile nutzen zu können. Dies können wir aber leider nicht.

Die Fachwerkstatt hält uns seither hin und bietet keinerlei Hilfe an.

Wir bitten freundlichst um Hilfe.

Teilen

05-12-2023 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mitsubishi Motors
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Mitsubishi Motors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.