Mitsubishi Motors



Mitsubishi Motors

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Mitsubishi Motors
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mitsubishi Motors und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mitsubishi Motors lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mitsubishi Motors


Mitsubishi Motors Logo

Mitsubishi Motors Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Mitsubishi Motors - Kaputte Kupplung nach 28.800km

Ich habe einen Mitsubishi spare Star im März 2018 gekauft und regelmässig meine Inspektionen gemacht.Vor kurzem hatte ich eine Panne,musste abgeschleppt werden und 1084€ für eine neue Kupplung bezahlen.Mir wurde die Garantie vom Mitsubishihändler verweigert,da es sich um ein Verschleissteil handelt.Eine Kupplung muss aber wesentlich länger als 28.800km halten

Mitsubishi Motors - Reparatur Klimaanlage

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Auto Mitsubishi Pajero Baujahr 2016 , 99000. seit 2021 noch in der Garantiezeit ist die Klimaanlage defekt. 2021 bin ich im Urlaub dann direkt zu Mitsubishi Händler in Napflio Griechenland gefahren. Es wurde Kühlmittel eingefüllt jedoch war am nächsten Tag dies Anlage schon wieder leer. Da die Griechen meinten,dass noch Garantie wäre solle in Deutschland diesen Schaden beheben lassen. In Deutschland Fa. Harke Hamburg-Bergedorf .2021 wurde trotzdem ich den Vorfall erzählt habe einfach nur Kühlmittel nachgefüllt, was wieder verloren ging. Daraufhin bat ich einen Garantieantrag bei Mitsubishi zu stellen. 2021. Nachdem ich 2 Wochen gewartet habe, kam eine nein aber ohne schriftliche Erklärung noch habe ich einen Antrag oder eine Antwort von Mitsubishi gesehen. Ich lies für 1001 Euro den Schaden beheben . Seitdem funktioniert die Anlage nicht. Im winter war mir das Egal aber ich möchte jetzt dies repariert haben. Jetzt wurde nachgeschaut (weder 2021 noch 2022 habe ich die Druckergebnisse gesehen) angeblich sind alle Leitungen der Klimaanlage verrostet. Es sind Aluleitungen. Dies bezweifle ich und bin zu einer anderen Werkstatt gefahren. Dort wurde im Beisein meines Sohnes ein Drucktest gemacht und direkt an der Stelle der Leitung am neuen Kompressor war eine Leckage . Sichtbar selbst für Laien. Dieses Auto ist 2016 gebaut worden und hat lediglich 99000 km gelaufen. weder im Gelände gefahren noch sonst auf unwegsamen Untergrund. Ich bin 67 Jahre weiblich und habe mit Offroad nichts am Hut. Es kann nicht sein, dass Mitsubishi einen Geländewagen auf den Markt bringt, an dem Aluleitungen rosten innerhalb 6 Jahren. Ich bezweifle, dass eine Garantieanfrage 2021 wie 2022 gestellt wurde und bitte um Klärung. Nach einem Kostenvoranschlag gefragt werde ich ständig vertröstet oder Druckergebnis oder Bilder erhalte ich keine. Auch war ich nicht dabei als die Werkstatt den Wagen aufgebockt hatte. Ich bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüssen Thielemann Ulmenliet 27 21033 Hamburg ******

Mitsubishi Motors - Reperatur von über 1000Euro an 3Jahre alten Mitsubishi Eclipse Cross

Mein Mitsubishi Eclipse Cross ist gerade mal 3,5Jahre alt und aktuell ist die Benzinpumpe kaputt. Laut Mitsubishi Händler Reperatur Kosten von über 1000Euro. Leider keine Garantie da vom Händler nur 3Jahre gewährt wurde.

Mitsubishi Motors - Elektrische Reichweite bei meinem Outlander

Sehr geehrter Damen und Herren Ich fahre seit 07.2017 einen Outlander Hybrid. Die Kilometer Leistung des E Antriebs sinken kontinuierlich immer weiter nach unten, so das ich von Anfangs 48 km jetzt nur noch 32 km weit komme. Ich habe das bei den letzten Inspektionen immer wieder meinen Vertragshändler dem Autohaus Schwalbach in Schwalbach im Taunus mitgeteilt. Auch dieses mal wieder.Termin 05.07.2022. Mir wurde mitgeteilt das die Battery in Ordnung sei. Auf meine Frage warum ich dann nicht mehr so weit fahren könnte wurde mir gesagt das das nicht mit der Battery zusammen hängen würde. Ich weiß das verschiedene Faktoren wie z.b. Klimaanlagen, Fahrverhalten und vieles mehr einen Einfluss auf die Reichweite hat. Bei aber immer gleich Verhältnissen müsste ich auch immer ähnlich weit kommen. Bitte informieren Sie mich was Mitzubishi Deutschland hier unternimmt . Mit freundlichen Grüßen Matthias ******

Mitsubishi Motors - mitsubishi asx baujahr 2011 diesel

bei kurzstrecken immer wieder diesel im motoröl lösung zum weiteren nutzung des diesel wagen möglichkeiten

Anzeige
Mitsubishi Motors - Defektes Ladekabel Mitsubishi Outlander PHEV

1. Problem: Am 28.10.21 forderte mich mein Auto auf eine Werkstatt aufzusuchen, da es eine Störungsmeldung beim Aufladen gab. In der Werkstatt wurde mir erzählt, dass das Auto in Ordnung sei und das Original-Ladekabel defekt wäre und wahrscheinlich einen Kabelbruch habe. Der Servicemitarbeiter schaute im Computer nach und meinte, dass die Garantiezeit mit 2 Jahren abgelaufen sei und sie mir nur ein neues Ladekabel für € 800,00 anbieten könnten. Da ich selber eine Elektrofachkraft bin, schraubte ich zuhause die elektronische Ladeeinrichtung auf und stellte fest, dass es eine Überlastung beim Laden gab und die Kabel stark verbrannt waren, s. Bild. Ich wollte mich nicht damit zufrieden geben und stellte fest, dass Mitsubishi auf Original-Zubehör eigentlich 5 Jahre Garantie gibt. Somit hatte mit der Service-Mitarbeiter eine falsche Auskunft erteilt. Ich ging wieder zum Autohaus und reklamierte vom Vorgesetzten. Er nahm das Gerät an sich und wollte das Original-Teil noch einmal reklamieren und sich wieder bei mir melden. Das tat er dann auch zwei Tage später mit der Auskunft, dass die Garantie jetzt abgelaufen sei, weil ich das Geräte geöffnet hatte und den Fehler selber fest gestellt hatte. Geöffnet habe ich das Gerät nur, weil der Servicemitarbeiter sagte, dass es eh kein Garantiefall wäre und es sich hier um einen Kabelbruch handeln würde. Das hätte ich niemals widerlegen können, wenn ich es nicht geöffnet hätte, bzw. hätte ich das Kabel selber reparieren können. 2. Problem: Beim Bremsen, Rückwärtsfahren und Vorwärtsfahren macht vermutlich die elektronische Feststellbremse, nach Angabe des Händlers, ein Klack-Geräusch. Der Monteur kannte das Problem und meinte, dass es nur für die mechanische Bremse eine Problemlösung gibt, allerdings für die elektronische Bremse noch keine. Kann das sein? Wie und wann kann dieses Problem behoben werden? Und wie ist das mit der Sicherheit der Bremsen und der Garantiezeit?

Mitsubishi Motors - Endschalldämpfer

Vier Jahre alter Outlander mit gerade mal 66000 km Laufleistung löst sich die Schweißnaht beim Endschalldämpfer. Vom Händler keine Hilfe erhalten, da angeblich die Garantie nicht greift. Warum bekommt man noch nicht einmal eine Kulanz angeboten?

Mitsubishi Motors - Mangelnde Kulanz und die Behauptung PitStop wuerde keine gleichwertigen Bremsscheiben einbauen. .

Neuwagen Mitsubishi Space Star verkauft und nach 20000 km bereits Schaden an den Bremsscheiben. NOTSITUATION. Mitsubishi Vertragswerkstatt konnte nicht mehr angefahren werden. Jetzt verweigert Mitsubishi jede Kulanz. Wie soll ich so ein Fahrzeug weiterempfehlen, wenn man mich so haengen laesst?! Mitsubishi haette helfen koennen, hat es aber nicht getan. Ich bin enttaeuscht.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Mitsubishi Motors Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mitsubishi Motors Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Mitsubishi Motors hat 8 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mitsubishi Motors ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Mitsubishi Motors Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Mitsubishi Motors schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Mitsubishi Motors schreiben


Hier die Adresse für deine Mitsubishi Motors Reklamation:

MMD Automobile GmbH
Emil-Frey-Straße 2
61169 Friedberg
Deutschland

Telefon: 06031 6896-0
E-mail: info@mitsubishi-motors.de

Jetzt Beschwerde über Mitsubishi Motors schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.