Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Mitsubishi Motors ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Von unserem 3 Jahre jungen Mitsubishi Outlander PHEV ist das Radio defekt. Das Touchscreen funktioniert nicht mehr, somit keine Funktion. Das Auto war auch immer beim Service, jetzt eben mit Mitsubishi Deutschland telefoniert. Dort wollte man mir nic...
Bei meinen Outlander PHEV lässt sich das Radio Touch Display nicht mehr bedienen. War Anfang Nov. 23 bei meinem Händler Autohaus Raber in Neustadt. Dieser hat bei Mitsubishi ein neues Teil als Garantie bestellt. Bis heute kann mir noch niemand e...
MMD Automobile GmbH
Emil-Frey-Straße 2
61169 Friedberg
https://www.mitsubishi-motors.de/
info@mitsubishi-motors.de
Beschwerde schreibenEnde 2024 oder Anfang 2025 bekam ich einen Anruf einer Dame von der Brüggemann TS GmbH aus Düsseldorf. Sie hat mit mir einen Termin für die im Januar anstehende Inspektion und TÜV-Begutachtung in Duisburg zu vereinbaren. Ein Ersatzwagen würde mir nat...
Ich war im Oktober 2021 mit dem meinem Mitsubishi CROSS Eclipse in Südtirol im Urlaub. Bei der Rückreise leuchtete plötzlich und unerwartet die Ölkontrollleuchte auf, worauf ich sofort die Autobahn verließ und das Fahrzeug abstellte. Ich telefonierte...
Ich habe im Jänner 2024 den neuen Mitsubishi Colt in St Pölten beim Lagerhaus gekauft. Ich muss leider ständig mit meinem NEUEN Auto in die Werkstatt! Angefangen hat es dass ich bemerkt hatte das beim linken Rücklicht zwei kleine Stellen waren wi de...
Seit einigen Monaten funktioniert das Display in meinem 2020 gekauften Outlander PHEV nicht mehr richtig. Der Fehler: Das Display lässt sich nicht bedienen und schaltet selbstständig Funktionen/ Navigation/ Fahrzeugeinstellungen um. Das ist sicherhei...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um Ihre Hilfe. Am 26.09.2024 war ich mit meinem Wagen unterwegs, dieses wurde immer langsamer, sodass ich anhalten musste. Ich rief das Autohaus Kaiser in Elz an. Der Abschleppdienst vom Autoha...
Seit 1997 fahren wir Mitsubishi Vom Carisma über mehrere Colts und Outlander PHEV immer mit Zufriedenheit. Die neueste Anschaffung war jetzt ein Colt 1.6 Hybrid TOP. Damit ging der Ärger los. Es begann schon bei der Einrichtung. Wir haben ja das viel...
Seit über einem Monat besteht in meinem Mitsubishi Space Star, den ich 2021 neu bei Olympic Auto in Kronshagen (Kiel) erworben habe, ein schwerwiegendes Problem mit dem Radio. Dieses fällt während der Fahrt aus, der Bildschirm wird weiß und lässt sic...
Die Radioanlage funktioniert nicht mehr,der Tuchgreen ist nicht mehr möglich und das Radio führt ein Eigenleben. Es ruft Personen aus dem Telefonverzeichnis willkürlich an, wechselt die Radiosender und lässt sich nicht mehr steuern. Das Fahrzeug hat ...
Am 15. September 2021 habe ich einen Outlander erworben mit der Garantie für 4 Jahre und 8 Jahre auf die Batterie! Vor 4 Monaten versagte die Anzeige des Monitorings und die damit verbundenen Leistungen! Garantie für das Monitoring wurde bei der Wer...
Sehr geehrte Damen und Herren, Bei meinen Outlander PHEV lässt sich das Radio Touch Display nicht mehr bedienen. Beim letzten 2-Jahres-Inspektionstermin 2023 Oktober oder November war angeblich noch alles okay. Im Februar war ich dann wieder bei m...
Guten Tag! Am Sonntag 28.09.2024 mussten wir zum ersten Mal die Mobilitätsgarantie von Mitsubishi in Anspruch nehmen. Unser Auto wurde in Reutlingen abgeschleppt und ,konnte aber erst Montags in eine Mitsubishi Werkstatt gebracht werden, weil Sonn...
Guten Tag, ich warte seit dem 27.12.2023 auf den Austausch des defekten Touchscreendisplays meine Mitsubishi Outlander PHEV Bj 2020. Seit fast 9 Monaten kann der Mitsubishi Händler Fischer&Böhm in Leverkusen mir kein neues Display einbauen, wei...
Sehr geehrte Damen und Herren Seit einigen Wochen versuchen wir bereits unser Radio Display zu reklamieren. Auf unsere letzte Nachfrage bei unserer Mitsubishi Werkstatt Auto Stüwe in 58239 Schwerte bekamen wir die lapidare Mitteilung ,das dauert s...
Mitsubishi Outlander Radio Touch Display lässt sich nicht bedienen Bei meinen Outlander PHEV lässt sich das Radio Touch Display nicht mehr bedienen. Somit können die Funktionen des Gerätes (u.a. Freisprecheinrichtung, Navi) nicht genutzt werden. Ich...
Ich finde es total schade dass Mitsubishi das selbe Design von Renault 100% übernommen hat. Schade total falsche Entscheidung. Man möchte einen Mitsubishi kaufen und keinen Renault! Ich wollte das neue Modell von asx kaufen aber jetzt leider nicht me...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Mitsubishi Motors einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Mitsubishi Motors zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Mitsubishi Motors senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Mitsubishi Motors senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Mitsubishi Motors an.
Sie können eine Beschwerde an Mitsubishi Motors unter folgender Hotline einreichen:
06031 6896-0
Sie können eine Nachricht an Mitsubishi Motors an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@mitsubishi-motors.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Mitsubishi Motors per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
MMD Automobile GmbH
Emil-Frey-Straße 2
61169 Friedberg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.