Seit ca 4 Wochen erhalten wir zerrissene und zerknüllte Zeitungen. Die Zeitung wird nicht ordnungsgemäß in unseren Briefkasten zugestellt sondern hängt raus bzw.liegt unten. Auch die Zustellung des Wochenspiegels bleibt seit ca 4 Wochen aus obwohl alle Nachbarn ihn bekommen.
Wir haben uns bereits mit Emails und Fotos an den Aboservice gewandt.
Teilen
19-10-2022 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitteldeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-10-2022 um 10:24 Uhr
Wir warten immer noch auf eine Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2022 um 16:31 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es hat sehr lange gedauert, bis sich jemand bei uns gemeldet hat.
Keine Entschuldigung, Zeitungs-Abo gekündigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.