Bereits Anfang Dezember haben wir 2x die MZ nicht erhalten. Heute am 27.12.22 ebenfalls nicht.
Bitte Gutschrift veranlassen, da Nachlieferung auch nicht klappt.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
27-12-2022 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitteldeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 17:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war zufriedenstellend; es sollte eine pünktliche Zustellung der MZ gewährleistet werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.