Mitteldeutsche Zeitung

Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung GmbH & Co. KG
Delitzscher Str. 65,
06112 Halle/Saale
Deutschland

Webseite
https://www.mz-web.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mitteldeutsche Zeitung beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mitteldeutsche Zeitung einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mitteldeutsche Zeitung zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mitteldeutsche Zeitung einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mitteldeutsche Zeitung senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mitteldeutsche Zeitung um Stellungnahme.

Wie kann ich Mitteldeutsche Zeitung telefonisch erreichen?

Du kannst Mitteldeutsche Zeitung telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 03 45 / 5 65-0

Wie kann ich den Kundenservice von Mitteldeutsche Zeitung per E-mail erreichen?

Du kannst Mitteldeutsche Zeitung eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@mz.de

Wie lautet die Adresse von Mitteldeutsche Zeitung um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mitteldeutsche Zeitung telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung GmbH & Co. KG
Delitzscher Str. 65,
06112 Halle/Saale
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mitteldeutsche Zeitung bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 76 öffentliche Beschwerden über Mitteldeutsche Zeitung verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mitteldeutsche Zeitung wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 3.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 39/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mitteldeutsche Zeitung hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.