ständige Nichtzustellung der MZ

  • 24 Jan 2022
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Im Jahr 2021 wurde uns ca 30 mal keine MZ zugestellt . Das ist ganz klar Vertragsbruch. Wir haben ein bestehendes ABO an dessen Vertrag sich auch die MZ zu halten hat . Man versprach uns im Jahr 2020 ist alles besser im Griff und die Zustellung läuft nun Problemlos . Heute ist das neue Jahr 24 Tage alt und es wurde mit heute zum 3 mal keine Zustellung vorgenommen . Auf Reklamation nimmt man keine Rücksicht und blockt am Telefon ab.
Noch im November hat man uns als Entschuldigung die digitale Ausgabe der MZ kostenlos eingeräumt. Eine sehr nette Mitarbeiterin der MZ bekam aber davon Wind und befristete die Digitale Ausgabe der mZ bis März . Die Begründung, es gibt zukünftig keine Zustellprobeme mehr . Schamlos wie die MZ mit ihren Kunden umgeht . Heutige Anrufe bei der mZ ergaben keine Prolemlösungen. Ich habe nun kein Verständnis mehr

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24-01-2022 um 18:58 Uhr

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