In der dritten Woche keine Werbung erhalten. Mittlerweile die dritte Beschwerde
Teilen
18-06-2023 um 18:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitteldeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 20:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.