Mivolta

mivolta GmbH

Beschwerde schreiben

Mivolta Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mivolta zu lösen

61.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 238

Antwortquote

99%

Verbraucherempfehlung

13.8%

Lösungsquote

70%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

mivolta GmbH
Seeholzenstr. 12
82166 Gräfelfing
Deutschland

Webseite
https://mivolta.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mivolta beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mivolta einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mivolta zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mivolta einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mivolta senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mivolta um Stellungnahme.

Wie kann ich Mivolta telefonisch erreichen?

Du kannst Mivolta telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (089) 255 522 010

Wie kann ich den Kundenservice von Mivolta per E-mail erreichen?

Du kannst Mivolta eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenzufriedenheit@mivolta.de

Wie lautet die Adresse von Mivolta um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mivolta telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

mivolta GmbH
Seeholzenstr. 12
82166 Gräfelfing
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mivolta bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 238 öffentliche Beschwerden über Mivolta verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mivolta wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 70% sowie eine Antwortquote von 99% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mivolta hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.