Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich MMD Verteildienst bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Seit 3 Wochen kein Wochenblatt trotz Reklamation. Bei 6 Reihenhäuser werden nur die ersten 3 Häuser beliefert. Es hat doch bisher immer funktioniert, warum jetzt nicht mehr!
Bei uns werden jede Woche nur für ein Haushalt Prospekte in das Zeitungsrohr gesteckt. Wir sind aber 2 Haushalte und die Prospekte gehören in die Briefkästen und nicht in das Zeitungsrohr. Dann würde man sehen das es mehr Haushalte vorhanden sind.
Vor Weihnachten bekam ich 4 mal keine Prospekte.Nachdem ich mehrmals reklamiert habe,bekam ich genau 2 Mal die Prospekte.Dieses Wochenende war schon wieder nichts in meinem Briefkasten.Das macht mich so langsam richtig sauer.
Schon zum dritten Mal habe ich dieses Wochenende keine Prospekte bekommen und schon 2 Mal habe ich mich per E-Mail beschwert . Passiert ist leider gar nichts. H.****** In der Dorfwiese 12 in 73770 Denkendorf
Unsere Prospekte kommen erst am Montag, diese Woche erst gestern Abend oder heute morgen. Das finde ich extrem spät. Dann brauche ich keine Prospekte mehr.
Wir haben seit Beginn der Sommerferien bis heute 15.10.23, nur einmal Werbung bekommen. Wir haben einen Briefkasten und eine Zeitungsröhre, die frei zugänglich sind. Da wir unsere Einkäufe nach den Angeboten der Werbung abstimmen, ist es bedauerlich, daß keine mehr ausgetragen wird. mfg ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Nun sind es 6 Wochen, dass ich kein Prospekt erhalten habe. Während der Ferien/Urlaubszeit habe ich noch Verständnis, da evtl keine Vertretung verfügbar ist. Aber jetzt hätte ich gerne wieder meine Prospekte zum Wochenende wieder.
Sehr geehrte Damen und Herren, letzte Woche und auch die Wochen davor wurde ein Stapel mit diesen Prospekten einfach bei den Briefkästen in Weinstadt, Ziegeleistraße 28 abgelegt und nicht in die Briefkästen verteilt. Jetzt liegen die schon eine Weile rum. Wer soll die entsorgen? Sorgen Sie bitte dafür, dass sich das ändert. Mit freundlichen Grüßen G.W.
Kontaktdaten
MMD Verteildienst GmbH & Co. KG
Plieninger Straße 150
70567 Stuttgart
Deutschland
Webseite
https://www.mmd-verteildienst.net/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei MMD Verteildienst einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von MMD Verteildienst zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von MMD Verteildienst einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MMD Verteildienst senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend MMD Verteildienst um Stellungnahme.
Du kannst MMD Verteildienst telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0711/7205-5400
Du kannst MMD Verteildienst eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: vertrieb@mmd-verteildienst.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von MMD Verteildienst telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
MMD Verteildienst GmbH & Co. KG
Plieninger Straße 150
70567 Stuttgart
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 33 öffentliche Beschwerden über MMD Verteildienst verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von MMD Verteildienst wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 88% sowie eine Antwortquote von 12.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von MMD Verteildienst hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.