Defektes Küche. Chefin Standort Speyer sagt; Ich als Kundin bleibe auf den Kosten sitzen.

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2021
  • #290880
  • 393
Anzeige

Defekte Küche bekommen. (komplette Wohnungseinrichtung dort gekauft) Chefin kommt einem nicht entgegen und äußert, dass ich auf meinen Kosten jetzt selber sitzen bleibe sie kann nichts machen. Und wenn ich mich nicht beruhige legt sie den Hörer auf und zeigt mich wegen Beleidigung an. Extremst unseriös. Werde niewieder dort etwas kaufen.

Teilen

Ärger mit Möbel Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2021 um 06:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlechte Ware, schlechter Kundenservice

1
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.