Rücknahme nicht erfolgt

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2022
  • #448340
  • 315
Anzeige

Am 2.12.2022 kaufte ich bei Möbel BOSS in Halle/Peissen zwei Lattenriste und noch ein Kopfkissen für meinen kleinen Enkel, der hin und wieder bei mir übernachtet.(2x im Monat)
Er freute sich, dass er ein großes Kopfkissen bekommen hat und nicht mehr sein kleines nehmen muss.
Als er am 11.12.22 bei uns übernachtete ,das Kissen nahm, sagte er, nein Oma, dass will ich nicht, das pickst.
Tatsächlich, es ist sehr unangenehm auf dem Kissen zu liegen.
Ich wollte heute das Kissen zurück geben, da wurde mir die Rücknahme verweigert., mit der Begründung es sind Hygieneartikel.
Ich sehe das nicht ein. Ich habe ein Kissen, auch wenn es nicht viel gekostet hat, ich kann für mein Geld .egal wie viel, auch Qualität verlangen, und benutze es nicht.
Ich finde es nicht richtig, dass mir die Rückgabe verweigert wurde und bin sehrt enttäuscht.
Außerdem fand ich die Mitarbeiterinnen an der Kasse sehr unfreundlich. Ob ich nochmals bei Möbel BOSS einkaufe bzw. es Bekannten oder Freunden empfehle, glaube ich nicht.

Teilen

14-12-2022 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 09:51 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich mit dem Ergebnis meines Problemes nicht zufrieden war, bin ich eher negativ auf Möbel Boss eingestellt.
Der Inhalt der email, die ich bekam, mag wohl Ihrerseits korrekt sein, für mich eher nicht, da ich den gekauften -artikel nicht benutze, und somit davon nichts habe. Sorry

2
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.