Am 06.10.2020 bestellte ich einen Spiegel bei Möbel Boss in Emden . Zur Abholung schickte ich meinen Mann, dem ein falscher ausgehändigt wurde. Also mussten wir erneut zum Geschäft fahren, wo es einige Zeit dauerte bis sich die Sache klärte. Bereits nach kurzer Zeit fing der Spiegel an sich zu verziehen und von der Wand abzustehen. Nachdem ich mehrmals vergeblich versuchte telefonisch mit Möbel Boss zwecks Klärung der Sache Kontakt aufzunehmen, schickte ich am 10.11.2020 eine Email inklusive Kaufbeleg und Fotos des Spiegels. 2 Tage später kontaktierte man mich endlich um mir mitzuteilen, dass ich 14 Tage warten müsse um zu sehen ob sich besagter Spiegel noch aushänge! Wie lächerlich... Falls nicht sollte ich mich wieder melden. Am 23.11.2020 schrieb ich also erneut eine Email da telefonisch wieder einmal keiner erreichbar war. Dieses Mal hielt man es gar nicht für nötig sich zu melden! Also versuchte ich es wieder und wieder per Telefon, bis sich am 27.11.2020 endlich mal jemand dazu aufraffte das Gespräch entgegen zu nehmen! Jetzt also erklärte man sich bereit den Spiegel zurück zu nehmen. Vor Ort wurde ich dann mitsamt des Spiegels zum Lager geschickt wo erwartungsgemäß wieder keiner informiert war. Ein weiteres Zeichen für mich, dass die Organisation in diesem Hause sehr zu wünschen übrig lässt. Nachdem ich einen entsprechenden Beleg bekam führte mich mein Weg also erneut zur Kasse wo ich meinem Ärger über diese katastrophale Behandlung Luft machte. Daraufhin wurde mir sehr unhöflich mitgeteilt, dass es keine Zeit gäbe um Telefongespräche entgegen zu nehmen oder Emails zu beantworten. Da ich auch von anderen Personen Ähnliches gehört habe und selbst direkt vor der Kasse eine Kundin meinen Unmut zustimmend bestätigte, steht für mich fest das ich bei Möbel Boss das erste und letzte Mal gekauft habe und es auch nicht weiterempfehlen werde. Jedes Geschäft steht und fällt mit seinen Kunden. Dieses mehr als unprofessionelle Verhalten einiger Mitarbeiter dürfte wohl zu letzterem beitragen!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 21:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Umgang mit Kunden ist untragbar! Eine berechtigte Reklamation wird nur auf mehrmalige Eigeninitiative bearbeitet. Telefonisch und schriftlich keine Reaktion. UNMÖGLICH
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