Schwebetürenschrank Madrid 250cm - falsche Schrankteile

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2020
  • #123093
  • 309
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Schwebetürenschrank Madrid weiß 250cm Breite bestellt, erst nach 12 Wochen, anstatt angegebener 6 Wochen, geliefert und das mit falschen Teilen. Schon der Boden ließ sich nicht aufbauen, da die möglichen zur Verfügung stehenden und als Bodenteile infrage kommenden Teile 300cm Breite ergaben, mein bestellter Schrank aber eine Breite von 250cm hat. Außerdem sind in der Lieferung zwei Teile enthalten, die offenbar mal ein Boden-, Seiten oder anderes Teil werden sollten, bei denen aber wohl vergessen wurde, weitere Löcher oder andere Schraubvorrichtungen anzubringen oder auch eine Nut, um die Rückwände einzuziehen. Diesen zwei Teilen fehlt das. Hinzu kommt, dass eins dieser Teile an einer Stelle einen silbernen Klebestreifen hat, mit dem vielleicht ein Fehler überdeckt werden sollte.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 10:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde unser Problem mit dem oben genannten Schrank noch immer nicht gelöst. Mittlerweile habe ich mit verschiedenen Mitarbeiter/-innen von Möbel Boss beim sogenannten "Kundendienst" gesprochen und alle vertrösteten uns mit ihren Geschichten, dass sie nichts dafür können, dass sie keinen Einfluss auf die Vorgänge im Lager haben usw. Der Einfallsreichtum, die eigene Unfähigkeit zu verschleiern, ist bei den Mitarbeiter/-innen offenbar grenzenlos, die Hilfsbereitschaft und eine professionelle Arbeitsweise allerdings sind nicht vorhanden. Der reklamierte Schrank wurde zwar am 30. September abgeholt, aber eine versprochene Neulieferung des Schranks ist bis jetzt nicht passiert. Mittlerweile sind bereits ja wieder 4 Wochen vergangen. Zudem besteht vonseiten Möbel Boss' immernoch die Zahlungsaufforderung für den reklamierten Schrank und der von Möbel Boss beauftragte Zahlungsdienstleister Bill Pay hat mittlerweile bereits die 2. Mahnung geschickt! Warum soll ich einen reklamierten Schrank bezahlen und warum ist Möbel Boss bzw. keiner der Mitarbeiter/-innen in der Lage, an Bill Pay weiterzuleiten, dass aktuell keine Zahlungsaufforderung zu bestehen hat? Ich sehe nicht ein, aufgrund der Unfähigkeit von Möbel Boss womöglich auch noch mit einem Gerichtsverfahren konfrontiert zu werden, weil ich dieser Zahlungsaufforderung für einen reklamierten Schrank nicht nachkomme!

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Möbel Boss
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