Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben am 06.01.23 im Möbelhaus Boss Altenburg nach ca 8 Wochen sollte die Garnitur geliefert werden. Leider War ein Riß in der Rückenlehne wir sollten Sie erst einmal nehmen vom Verkäufer aus,was im nach Gang repariert werden sollte was wir strikt ablehnen. Darauf hin wurde würde uns Ende April eine neue Garnitur mit Imprägnierung bereit gestellt, leider konnte Sie erst nach ca 3 Wochen geliefert werden sehr ärgerlich. Unfreundlich.
Jetzt wurde die Garnitur am 08.05.23 die Garnitur geliefert, auf den Lieferauto sah es aus als wenn Sperrmüll transportiert wird.
Schnell abgeladen und aufgebaut schlechte Übergabe und fort.
Leider ist die Garnitur wieder der Stoff beschädigt, durch die Imprägnierung sind die Füsse beschmutzt und beschädigt.
Wir haben die Fehler im Möbelhaus Boss Altenburg schriftlich mit Fotos angezeigt.
Bitte kümmern Sie sich zeitnah um die Reklamationen.
Wir behalten uns vor rechtliche Schritte einzuleiten, sowie Entschädigung geltend zumachen.
Bitte Kontaktieren Sie uns schriftlich.
Danke
Mit freundlichen Grüßen Familie ******
Teilen
14-05-2023 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-06-2023 um 08:27 Uhr
In Arbeit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 08:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.