Bett nach 7 Monaten noch nich da!

  • Beantwortet
  • 04 Nov 2020
  • #3634
  • 291
Anzeige

Haben in Möbel Kraft Buchholz am 16.12.2017!! zwei Kinderbetten bestellt nur eins kam aber an! Nach mehreren Telefonaten kein Ergebnis .Versuchten es persönlich im merkwürdigen Kundendienst Erfolglos.Es kam ein Ersatzbett sehr unbequem Jugendherberge Niveau,grauenhaft.Ein Brief kam an Lieferverzug Serviceware das wir sobald es ankommt kW sich melden würden,von wegen.Nun ich wieder angerufen,plötzlich soll der Termin am 4.7.18 ! sein.Niemand informierte uns müssen hinterherlaufen.Das ist wirklich das letzte der Kundenservice im Möbel Kraft Buchholz werden ständig belogen,der Termin wandert Richtung Weihnachten.Auf die bitten alles zu stornieren bekamen wir ein nein vonm sogenannten Kundenservice.Nie wieder Möbel Kraft Buchholz ANFÄNGER! Irgendwann reicht es.

Teilen

04-11-2020 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2020 um 09:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@moebel-kraft.de, dann haken wir gerne für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.