Liefertermin o.K. -wie im Vertrag angegeben.
Qualität und Verarbeitung an einigen Bauteilen sehr mangelhaft!
Schlecht verarbeitet absolut unbefriedigend.
Risse (keine natürliche Ursache),ausgebrochene Zapfen, Montagemängel.
Kommentar Monteur : "das ist ja nun mal ein industriell hergestelltes Produkt und nicht vom Möbeltischler"
Mängel wurden vom Lieferanten aufgenommen, es erfolgt eine Ersatzlieferung.
Preisnachlass habe ich abgelehnt, möchte für mein gutes Geld auch entsprechende Ware!
G. ******
Teilen
Antwort von Möbel Kraft
11-03-2022 um 09:52 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2022 um 10:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mangel ordentlich beseitigt - Betreuung sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.