Kundenverärgerung wegen SMS Aktion

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2021
  • #323767
  • 326
Anzeige

Als langjähriger Kunde s. Anlage fühle ich mich nicht mehr optimal betreut!
Als ich Ihre SMS Aktion Code 10806975 bekomme habe bin ich sofort im November nach Segeberg gefahren um mir neue Handtücher zu kaufen! Ich fragte bei der Anmeldung ob die Handtücher dabei enthalten sind? Die Dame sagte mir natürlich , steht je Textilien mit drauf!
Ich als zur entsprechenden Abteilung und frage dort noch einmal ob die Vossen Handtücher dazu gehören? Selbstverständlich sagte der Verkäufer, das seien ja auch keine reduzierten Artikel! Also pachte ich für ca. 120 Euro die guten Vossen handtücher ein!
An der Kasse sagte dann die Kassiererin, das diese Ware blockiert ist und nicht zur Aktion gehört! Daruf hin fühlte ich mich betrogen und kaufte natürlich die ware nicht!
Hier sollten die entsprechenden Herren und Damen wohl eine gezielte Schulung der MA vornehmen, denn so schafft Möbel Kraft keine Kundenbindung und verärgert höchstens noch die Kunden! Ich bin es!
mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Möbel Kraft?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-12-2021 um 08:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2022 um 20:22 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz ganz schlecht nicht weiter zu empfehlen

2
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.