Möbel Kraft

Möbel-Kraft Online GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Möbel Kraft Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Möbel Kraft zu lösen

Möbel Kraft Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Möbel Kraft bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Deckenfluter defekt !

Habe am 12.12.2023 einen Deckenfluter 2-flg. Messing-matt im Wert von 499,00 € gekauft. Seit gestern kein Licht bzw. kein Strom mehr !


Schäden an Waschbeckenunterschrank 11065651 KV - Nr. 5007083

Schubladen Lackschäden Unterteil Risse Vorderteile der Schubladen Risse unteres Seitenteil Bruchschaden Komme am 14.05.2024 persönlich vorbei und zeige ihnen die Bilder. Bin in Bad Segeberg an den Tag.


Schäden an Waschbeckenunterschrank 11065651 KV - Nr. 5007083

Schubladen Lackschäden Unterteil Risse Vorderteile der Schubladen Risse unteres Seitenteil Bruchschaden Komme am 14.05.2024 persönlich vorbei und zeige ihnen die Bilder. Bin in Bad Segeberg an den Tag.


Farbton Sofa

Im Ausstellungsbereich bei Möbelkraft in Buchholz habe ich ein Sofa gesehen, das sehr gut zu meiner Einrichtung passt. (17.02.2024) Ich habe das Sofa mit dem Mitarbeiter Herrn M. Zelenka besprochen und ihm mitgeteilt, dass ich das Sofa in diesem Farbton haben möchte, in rot. Geliefert wurde mir heute ein Sofa in lila. Das ist für mich in keinster Weise akzebtabel. Ich bitte um Aufklärung und Lieferung des Sofas in der gewünschten Farbe.


ZU Späte Lieferung

Gisela und ****** ******, Pfefferkrug 18a, 22397 Hamburg, Tel. 040 60876334 Kaufvertrag Nr. MK-9934877E Guten Tag, es geht um die Lieferung eines Schuhschranks. Nachdem wir 9 Wochen wie vereinbart auf die Ankunft des Schuhschranks gewartet hatten, kam er nun pünktlich an und wir wollten einen Termin wegen der Lieferung vereinbaren. Da teilte uns Frau Schröder von der Spedition heute, 30.05., mit, dass vor dem 3. Juni keine Lieferung nach Hamburg geht. Wir benötigen dringend den Schuhschrank, da wir unseren Hauswirtschaftsraum fast ganz ausräumen müssen. Wir erhalten eine Wärmepumpe und Solar auf dem Dach. Der Einbau beginnt am 21. Mai 24. Frau Schröder bot uns dann an, doch den Schrank selbst zu holen. Wir beide sind 80 Jahre alt und können das nicht. Wir sind seit gefühlt sehr langer Zeit (Jahrzehnte) Kunden bei Möbelkraft, aber das ist uns noch nicht begegnet. Wenn wir um diese lange Frist der Anlieferung gewusst hätten, hätten wir nicht bei Ihnen bestellt. Wir hoffen, dass Sie unsere Lage verstehen und hoffen sehr, dass Sie eine Möglichkeit der Zustellung vor dem 21. Mai finden werden. Mit freundlichen Grüßen Gisela und ****** ******


neuer Kühlschrank verliert Hydraulik-Flüssigkeit

Liebes Möbel Kraft Team, telefonisch erreiche ich leider niemanden in Peißen, wo wir das Gerät am 21.10.23 neu gekauft haben, daher bitte ich auf diesem Weg um Kontaktaufnahme. Der Einbau KS der Marke Liebherr verliert seit einiger Zeit beim Öffnen jeden Morgen Hydraulikflüssigkeit vom Dämpfungsscharnier an der Tür - erst tropfenweise, dann in einer regelrechten Pfütze. Inzwischen knallt die Tür beim Schließen zu statt sich sanft zu schließen. Wir bitten um Austausch bzw. Reparatur des betreffenden Teils. Dazu erreichen Sie uns am besten unter der angegebenen Telefonnummer. Mit freundlichem Gruß und Dank im voraus, Familie ****** in Halle (Saale)


Kratzer in 2 Sitzmöbeln

Am 30.12.23 haben wir 2 Recamieren bei Ihnen gekauft. Am 20. März 2024 wurden diese geliefert. Nachdem die Monteure die Möbel ausgepackt hatten, ist sofort aufgefallen, das beide Möbel Beschädigungen in der Polsteroberfläche hatten. Diese wurden im Empfangsschein aufgenommen und fotografiert. Gestern war dann ein, von Ihnen beauftragter Polsterer, bei uns. Laut seiner Aussage konnte er die Fehler, die wie Kratzer aussehen, nicht beheben und gab uns den Rat, uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Es ist sehr schade, dass unsere Möbel nicht im einbandfreien Zustand geliefert wurden, dass kann natürlich mal passieren. Wir möchten Sie nun bitten sich mit uns in Verbindung zu setzen, wie weiter verfahren werden soll.


Sofa Sitzfläche beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren Habe vor kurzem meine Couch bekommen und leider muss ich sie reklamieren da die Sitz Fläche kaputt ist fotos sende ich ihnen Mit freundlichen Grüßen ******


Boxspringbett mit Motor Antrieb / defektes Rückenteil

Sehr geehrte Damen und Herren am Di. den 16.04. 24 wurde mein Boxspringbett geliefert und aufgebaut. Die Höhenverstellung des Rückenteils einer Bettseite funktionierte genau zweimal, der Motor arbeitet hörbar jedoch hebt sich das Rückenteil nicht. Ich bitte daher um Instandsetzung. Gruß ****** ******


Es wurde ein nicht zu gebrauchender Teppich geliefert. Größe 250 x 350 cm

Am gestrigen Abend wurde der gelieferte Teppich, MK/9949605, von meinem Sohn ausgelegt. Hierbei war festzustellen, dass der Teppich auf einer ca. 5 cm dicken Rolle aus Schaumstoff aufgerollt war. Dieses Aufrollen hat alle ca. cm Spuren hinterlassen die nicht zu akzeptieren sind. Hierbei handelt es sich um Farbunterschiede und im liegenden Zustand sind Erhebungen, die sich vermutlich nicht legen werden, vorhanden. Außerdem stehen die Kanten hoch, so dass wir in unserem Alter dadurch mit den Füssen hängen bleiben und stürzen. Hierdurch können schwere Verletzungen entstehen. Den Teppich muss ich in dieser Form reklamieren. Bilder habe ich als Beweis beigefügt.


Beschwerde an Möbel Kraft senden

Kontaktdaten

Möbel-Kraft Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Webseite
https://www.moebel-kraft.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Möbel Kraft beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Möbel Kraft einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Möbel Kraft zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Möbel Kraft einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Möbel Kraft senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Möbel Kraft um Stellungnahme.

Wie kann ich Möbel Kraft telefonisch erreichen?

Du kannst Möbel Kraft telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)34638 53 9777

Wie kann ich den Kundenservice von Möbel Kraft per E-mail erreichen?

Du kannst Möbel Kraft eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: onlineservice@moebel-kraft.de

Wie lautet die Adresse von Möbel Kraft um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Möbel Kraft telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Möbel-Kraft Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Möbel Kraft bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.117 öffentliche Beschwerden über Möbel Kraft verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Möbel Kraft wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 70% sowie eine Antwortquote von 99.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 73.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Möbel Kraft hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.