Ich kann mich in dem Zimmer nicht aufhalten in dem unsere Matratze liegt. Vielleicht können wir da eine Lösung finden.
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Antwort von Möbel Kraft
13-01-2022 um 10:09 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
16-02-2022 um 09:19 Uhr
Kauf wurde storniert, aber der Kaufpreis wurde noch nicht zurückerstattet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2022 um 09:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles in Ordnung. Frau ****** war sehr Bemüht unser Problem zu lösen. Nochmals vielen Dank.
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