Wir wollten einen kleinen Beistelltisch kaufen. Die Mitarbeiterin belehrte uns, dass dieser nicht am Lager sei und erst bestellt werden müsse. Meinen Hinweis, dass ca. 20 dieser kleinen Tischchen aufgebaut direkt vor ihr stünden, beantwortete sie mit: „ die werde ich Ihnen aber nicht verkaufen“.
Eine dermassen am Vertrieb desinteressierte Mitarbeiterin schadet dem Unternehmen sicher mehr, als durch Werbeaktionen wieder eingeholt werden kann.
Teilen
05-10-2021 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
11-10-2021 um 14:24 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.