REKLAMATION ELEMENTENGRUPPE

  • Behoben
  • 03 Jan 2022
  • #334753
  • 172
Anzeige

Kaufvertrag 3813329
Hallo ,am 29.11.20 kaufte ich ein Ecksofa , am 28.09.21 wurde es ausgetauscht da zwei sitz teile durchgesessen waren .jetzt über Neujahr hatte ich Schlafgäste und musste feststellen das das Schlafsofa nicht als solches genutzt werden konnte da das ausziehbare Schlafteil nach vorn abfiel und zudem einen höhen unterschied aufwies ,da diese Schlafsofa seinen zweck nicht erfüllt möchte ich es Reklamieren . Ich erwarte eine Antwort von Ihnen bis zum 14.01.1922 . Mit freundlichem Gruß B. ******

Teilen

Ärger mit Möbel Kraft?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-01-2022 um 08:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2022 um 15:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

meine reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und eine verrechnung bei neukauf , mit meinem einverständnis , vereinbart

2
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.