Kaufvertrag 3813329
Hallo ,am 29.11.20 kaufte ich ein Ecksofa , am 28.09.21 wurde es ausgetauscht da zwei sitz teile durchgesessen waren .jetzt über Neujahr hatte ich Schlafgäste und musste feststellen das das Schlafsofa nicht als solches genutzt werden konnte da das ausziehbare Schlafteil nach vorn abfiel und zudem einen höhen unterschied aufwies ,da diese Schlafsofa seinen zweck nicht erfüllt möchte ich es Reklamieren . Ich erwarte eine Antwort von Ihnen bis zum 14.01.1922 . Mit freundlichem Gruß B. ******
Teilen
Antwort von Möbel Kraft
04-01-2022 um 08:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2022 um 15:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?meine reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und eine verrechnung bei neukauf , mit meinem einverständnis , vereinbart
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.