Am 2.7.2021 kauften wir bei Möbel-Kraft in Dresden eine Waschmaschine von Siemens. (Modell WM14URFCB). Bisher lief sie prima, seit 2 Tagen wird die Wäsche nicht mehr sauber, offensichtlich laufen die Programme mit kaltem Wasser. Flusensieb ist ganz leer und sauber, auch das Steckerziehen hat nichts gebracht.
Teilen
Antwort von Möbel Kraft
14-12-2022 um 14:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern das eine Beanstandung vorliegt.
Ihre Beanstandungen haben wir an den Möbel Kraft Kundenservice und dessen zuständige Abteilung weitergeleitet. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Kraft Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen. Alternativ können Sie auch gerne einen direkten Kontakt mit dem Hersteller zur Lösungsabsprache aufnehmen. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung. Im Regelfall lassen sich bereits per Telefon schnell Fehler ermitteln und Lösungen abgeleitet werden.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Kraft steht. Das Servicecenter von Möbel Kraft ist unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Kraft Kundenserviceportal.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleibe mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Kraft Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 22:10 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr ungünstig, dass man niemanden anrufen kann in dieser Frage. Es war unklar, ob wir uns auch ohne Möbel Kraft an den Service von Siemens wenden können. Der Service von Siemens verdient die höchste Punktzahl- sehr nett, kompetent und zeitlich zuverlässig angemeldet und angekommen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.