Defekte Couch, miserabler Kundenservice

  • 14 Aug 2022
  • #407787
  • 264
Anzeige

Couch noch nicht mal 6 Wochen alt und Relaxfunktion hat den Dienst eingestellt. Vermutlich defekter Motor.Der Kundenservice von Rieger bekommt nichts hin, außer mir schon mehrmals die gleiche Mail zu schicken wo man unterschreiben soll, daß evtl.selbst herbei geführte Schäden selbst bezahlt werden muss.Liebe Riegermitarbeiter, kümmerst euch schnellt um den Kundendienst zur Reparatur oder die Couch steht ganz schnell in eurem Laden wieder!

Teilen

Ärger mit Möbel Rieger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Möbel Rieger
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Möbel Rieger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.