Im Februar 2023 wurde eine Polstergarnitur geliefert mit einem verstellbarem Sessel.Da der Sessel, vielmehr die Rückenlehne starkes Spiel aufwies beanstandeten wir das beim Service Möbel Rieger.Nach dem Besuch eines Service Mitarbeiters konnte es nicht behoben werden.Nach mehrfacher Kontaktierung,wurden wir hingehalten,es wäre in Bearbeitung.Es ist jetzt Oktober 2023 und bis jetzt keine Benachrichtigung.Es ist traurig, daß bei einer so renovierten Haus der Kunde nichts Wert ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 19:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Könnte besser sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.