Reklamtion werden nicht berarbeitet Schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2022
  • #450463
  • 191
Anzeige

Sehr geehrte Frau xxxx 18.11.2022 warte ich immer noch auf meine bestellung

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung vom Hersteller erhalten und konnte diesen auch telefonisch nicht erreichen.

 

Ich habe daher den Adapter beim Hersteller im Direktversand an Sie bestellt, sollte der Hersteller hier noch Rückfragen oder ähnliches haben, werde ich mich wieder bei Ihnen melden, ansonsten bekommen Sie den Adapter in den nächsten 14 Tagen per Post zugesendet.

 

Ich hoffe Ihnen hiermit geholfen zu haben.

 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.


Erste und letztemal das ich in diesem laden was kaufen werde kundenservice under aller sau

Teilen

Ärger mit Möbel Rieger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 16:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu empfehlen

1
Möbel Rieger
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Möbel Rieger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.