Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor da. 1,5 Jahren Ihre hochwertige Gartengarnitur:l Rieger - Royal,Tisch ,4 Stühle und Rolliege gekauft.
Der Tisch steht immer geschützt gegen Wind und Wetter mit einer Plane abgedeckt auf unserer Terasse. Leider löst sich an der Tischkante die Versiegelung auf. ( siehe Foto). Es kann doch nicht sein, das bei einer so Hochwertigen Garnitur
so etwas passiert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-05-2023 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Rieger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.