Sehr geehrte Damen und Herren,
Laut beiliegender Rechnung haben wir
Im Juli 2022 ein neues Bett bei Ihnen gekauft. Nun ist beim normalen draufliegen die Halterung kaputt gegangen. Bitte schicken Sie jemanden zur Reperatur vorbei oder zumindest das
Teil das Kaputt gegangen ist.
Anbei Bild 1 des kaputten Teils und Bild 2 der guten Seite.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Albert Schweitzer Str. 1
73730 Esslingen
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.