Falsch gelieferte Teile sollten nach einer Woche geliefert werden.
Keine Nachricht bekommen. Angerufen. Angeblich war der zuständige
Mitarbeiter die ganze Woche nicht zu erreichen.
Bei Nachfrage im Möbelhaus: stimmt nicht , der Mitarbeiter war da.
Hier wird der Kunde für dumm verkauft!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-03-2023 um 18:54 Uhr
Tag für Tag wird versprochen, sich zu kümmern.
Seit zwei Wochen passiert nichts, obwohl die Ersatzteile im Lager Göppingen vorhanden sind.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 19:20 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.