Anbei, wie telefonisch besprochen, die schriftliche Reklamation zu Montag _ Kaufvertrag JC10J8.
Bei der Ausführung wurden die Bodenfliesen beschädigt
• Wir möchten hinzufügen, dass das Bad zu diesem Zeitpunkt renoviert und umgestaltet wurde und sich daher in einem völlig neuen Zustand befindet,
indem der Hochschrank an der Wand und den Fliesen befestigt wurde - dies geschah ohne jegliche Rücksprache mit uns.
Dies können wir aus wirtschaftlichen und auch persönlichen Gründen nicht akzeptieren und bitten Sie, sich diesbezüglich mit uns in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Foulidis Grigorios
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 14:17 Uhr
Gesendet 10.09.23
Sehr geehrter Herr Boxriker,
in der Anlage übersenden wir Ihnen die gewünschten Unterlagen zum o.g. Kaufvertrag.
Wir möchten Sie bitten, sich diesbezüglich mit uns in Verbindung zu setzen, um das Problem zusammen zu lösen!
Wir können und werden die ausgeführten Arbeiten so akzeptieren und möchten eine Entschädigung.
Vielen Dank und besten Grüßen
i.A. Moni ******
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 21:13 Uhr
Das Thema ist noch nicht fertig
Warte auf Versicherung
Antwort des Verbrauchers
18-10-2023 um 00:15 Uhr
Ich warte auf antwort
Antwort des Verbrauchers
09-11-2023 um 15:07 Uhr
Kaufvertrag JC10J8-Foulidis Grigorios
Ich habe bis Jets Keine Antwort von der Firma Rieger bekommen Auch nicht von der Versicherung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.