Unvollständige Lieferung

  • Behoben
  • 17 Jul 2022
  • #398676
  • 161
Anzeige

Bei der Lieferung unseres Relaxsessels im März 2022 fehlte der dazugehörige, bestellte und bezahlte Akku. Trotz mehrmaliger Reklamation ist bis zum heutigen Tag keine Lieferung erfolgt. Wir wurden ständig vertröstet. Wir sind sehr verärgert und können Möbel Rieger keinesfalls weiterempfehlen.

Teilen

Ärger mit Möbel Rieger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2022 um 19:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Insgesamt hat unsere Reklamation einfach zu lange gedauert, sodass wir schon befürchten mussten, dass alles im Sande verläuft.

1
Möbel Rieger
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Möbel Rieger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.